**Stop Singing; Please!. __<3
Engel? Nur ein Traum? Oder doch zu nah an der Wahrheit?



Franziska (ver.pixelt) -> .: Sternchen.liebe :: Musik.rausch :.

  • Franzi<3
  • 4zehn
  • tollig
  • voller unhoffnung
  • zu verrückt :>
  • & i luv ya <1<2<3
  • Bloq.:. www.myblog.de/black.psyche


Tatjana (ver.pixelt)

  • Fluffy
  • Meine Frau!
  • 6zehn
  • einfach spitze
  • Lieb disch Frau


Jessica (ver.pixelt)

  • Toto
  • 5zehn
  • auch meine Frau
  • geilste Lache
  • Emo!
  • Lieb dir
  • bloq.:. www.myblog.de/gedanken.bruch


Philip (ver.pixelt)

  • Philbert
  • 7zehn
  • mein bester Kumepl [eigentlich]
  • zu intelligent für mich >.<
  • auf einem Gym...
  • Hab dich lieb


Simon (ver.pixelt)

  • Bob
  • 21
  • Mein bester Kumpel
  • ganz groooß x)
  • Shisharaucher <3
  • & mein Schnuggel!
  • Hab dich mega doll lieb


Charline (ver.pixelt)

  • ChaCha
  • 7zehn.
  • Mein größter Schatz
  • Partymacherin x)
  • Lieb disch <3 *kizZz


Anna (ver.pixelt)

  • Fufu
  • oder Zuckermuschi
  • 7zehn
  • Ganz mega toll
  • Supi
  • lieb du =)

Nico (ver.pixelt )

  • Scotty
  • 9zehn
  • lüüüüüp
  • *knuddel*

Marius (ver.pixelt )

  • ...blubb
  • 5zehn
  • du bist komisch ;P
  • mag dich trotzdem

K.P. (ver.pixelt )

  • keks ^^
  • 6zehn
  • rothaarig <3
  • hab dich lieb =)




Im Himmelgrau tanzen schwangere Engel mit toten Körpern missbrauchter Kinder.

Pulsader.

MomenT.AufnahmE
GelebtE.ScheißE
KummeR.KasteN

.Party

HanD.KusS
LiebeS.KummeR
GedankeN.FicK

!!!

.MekaZ. .5.zehn. .love franzi<3. .musikdrogenliebhaberin.

<3

BuchstabeN.SuppE
AlteR.ShiT
FremdE.TrauM.WelT

Credtis

Host. Designer.



Gratis bloggen bei
myblog.de